Donnerstag, 11. September 2008

Wohnsituation

Für den allgemeinen Eindruck der Wohnsituation hier in Cork (bzw. genauer gesagt meine Wohnsituation) mal ein kleines Video:


Cork UCC University Hall from C.M. on Vimeo.

Kommentare:

  1. Gefällt mir, auch wenn dein Zimmer schon nicht grad so riesig ist... Kommst du mit dem wenigen Platz bis jetzt gut klar? Ansonsten siehts echt schön aus, kann man nicht meckern ;) Mit wie vielen Leuten teilst du dir denn die Küche bzw. das Wohnzimmer? Und hast du die schon kennengelernt?
    LG, Jan-Henrik

    AntwortenLöschen
  2. Jan hör auf meine Gedanken zu lesen, bitte! Genau die gleichen Fragen würden mich auch interessieren.
    LG, Basti

    AntwortenLöschen
  3. Nee, ist nicht riesig, aber dafür halt relativ intelligent eingerichtet... So vonwegen Stauraum und so. Gefällt mir ganz gut eigentlich :-)
    Grundsätzlich wohnen da insgesamt 4 Leute. Einen davon kenne ich, irischer Informatikstudent im vierten Jahr. Arbeitet aber bis Vorlesungsbeginn den ganzen Tag und fährt übers WE nach Hause (wie mehr oder weniger alle Iren). Die beiden anderen Zimmer sind noch net bezogen. Aber er ist auf jeden Fall schon mal ganz nett.
    Grüße zurück nach KS/Lamerden und Göteborg :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich nett aus, da muss ich euch zustimmen. Und wenig Platz hat auch Vorteile. Man muss nicht so viel aufräumen;) (Jaja, typisch Frau) Ist doch auch gut, dass nicht so viele Leute die Küche teilen müssen. Ich war mal in nem Wohnheim wo eine ganze Etage Küche, Bad und Klo miteinander teilen mussten. Das war bäh! So, jetzt hoffe ich, dass ich es diesmal schaffe, den Kommentar zu veröffentlichen:) LG aus Celle, Lena:-P

    AntwortenLöschen
  5. @Bastian: Wollte eigentlich nicht deine Rolle des T9 einnehmen!
    @scheff: Danke für die Grüße, fühle er sich zurück gegrüßt!
    @Lena: Ick bin sooooo stolz auf dich, dass du es geschafft hast!
    @alle: Gaaaaanz viele liebe Grüße, Jan-Henrik

    AntwortenLöschen
  6. @all: die besten Parties gibts eh in Schweden... :-) <-- grad heimgekommen...
    @Jan: Mach dir keinen Kopp, passt schon. Ich verzeih dir nochmal, grad so.

    Liebe Grüße, Basti.

    Ps.: Ich weiss, das das nix mit dem Thema zu tun hat. Wollte es nur mal sagen/schreiben.

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass ihr über Dinge redet, von denen ich rein gar nix versteh. Aber das sind wohl Männergespräche:-P
    Viel Spaß beim Feiern, Bastian! Was trinkst du denn da so?? :) LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. Oh wei... Lustig, dass ich das gestern Abend noch geschrieben habe!
    @Lena: Bier, was denn sonst? ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @Bastian: Probier mal ein Murphys, falls es das bei euch da oben auch gibt... Ist momentan "meins" ;-)
    @Lena: Aufraumen muss ich leider schon viel... Weiss auch net, wer da als Unordnung macht... Hmmm... (und schoen, dass du es geschafft hast!!)
    @all: Wer Lust hat, mal vorbeizuschauen, bei meiner Lieblingsbilligairline gibts grad recht guenstig Tickets (5€)!
    Viele Gruesse an alle :-)

    AntwortenLöschen
  10. Scheff, ich bin in Schweden... "Meins" ist daher meistens das, bei dem die niedrigste Zahl dahinter steht auf der Karte... Sonst könnte ich mir das nicht leisten.

    AntwortenLöschen