Dienstag, 24. Juni 2008

Ein Gästebuch...

...ist hier irgendwie nur schwer oder ziemlich hässlich zu integrieren... Von daher starte ich erst gar keinen dahingehenden Versuch. Berücksichtigt man aber die Kommentarfunktion, wird jetzt einfach dieser Eintrag hier als Gästebuch legaldefiniert.
Fühlt euch also aufgefordert, allgemeine Anmerkungen, Kommentare, Grüße und was man sonst in ein Gästebuch schreibt* an dieser Stelle zu hinterlassen! Kommentare zu den einzelnen Einträgen kann man ja immernoch dann an jeweiliger Stelle hinterlassen...

* (außer Spam und Werbung!)

Kommentare:

  1. Hallo Scheff,
    dann nutze ich dein neues Gästebuch einfach mal als erster und kündige hiermit an, dass ich die Idee gut finde und sie dir jetzt einfach klaue...^^ :-)

    Also hau rein, die Seite wird übrigens immer besser!

    Gruß, Basti

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schön, so'n Block-Teil - hab meinen auch grad erst wieder vollgeschrieben :D
    Danke übrigens für die Erklärung von LL.M. :)
    Lg, Jan-Henrik

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt da mein Blog auch langsam mal auf dem Damm ist, habe ich gedacht ich schreibe dir nun auch mal einen Kommentar :-)

    Viel Spass beim bloggen ;-)

    LG Ju

    P.S.: Ich werde übrigens auch deine Idee mit dem Gästebuch klauen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hej,

    wollt mich nurmal aus dem fernen hohen Norden melden. Freust du dich schon auf Irland? Ist ja auch nicht mehr ganz so lang hin... ;-)

    LG, Basti

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein! Nur noch 04 Tage, 12 Stunden, 23 Minuten, 39 Sekunden bis zur Abreise!!!
    Zum Glück sehn wir uns ja morgen nochmal! Freu mich schon drauf :-)
    LG, Jan-Henrik

    AntwortenLöschen
  6. Ich werd jetzt zwar nicht jede Sekunde hier ne Nachricht hinschreiben, so wie eben besprochen, aber ich wollte trotzdem noch mal sagen, dass ich es gestern Abend bzw. heute Morgen sehr lustig mit euch fand! Denke, ich werd dich schon n bissel vermissen :(
    LG, Jan-Henrik

    AntwortenLöschen
  7. So, jetzt wird es aber ernst, gell?
    Wir wünschen dir einen guten Flug, sanfte Landung und einen guten Start in Irland!
    Natürlich werden wir dich im Auge behalten!
    LG Annegret & Co.

    AntwortenLöschen
  8. Hoffe Du bist gut angekommen. Hier ist alles wie gehabt. Deine Kompetenz fehlt hier gewaltig.

    Herzlich Grüße
    yashar

    AntwortenLöschen
  9. Ja der Yashar hat recht...Du fehlst uns ganz gewaltig und nicht nur als Kollege...:( schnief schnief...:(
    Aber wir kommen Dich besuchen :)
    baci
    steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen
    Ich schick dir mal ganz viele liebe Grüße in die weite Ferne :-) Vielleicht schaffst du es ja irgendwann wenn Zeit ist dich mal zu melden.

    Liebe Grüße
    Judith

    PS: Wo ist eigentlich meine versprochene Postkarte????? :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christian, bin gerade zufällig über deinen Block gestolpert und wollte mal ein paar Grüße in deinem "Gästebuch" hinterlassen. Viele Grüße und alles Gute
    Tommy K.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christian,da es ja bei uns schon der 20. ist, kann ich dir auch jetzt schon gratulieren: herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
    Viele Grüße aus Rhoihesse von der Verwandtschaft!

    AntwortenLöschen
  13. So, nun bin ich dem Link zum Gästebuch gefolgt und schreibe diese Zeilen als ein Dankeschön für die vielen Informationen aus deiner Master-Zeit in Irland. Alles Liebe und Gute für deinen weiteren Weg!
    Werde mir jetzt gleich auch mal deinen neuen "Scheff"-Blog ansehen.

    AntwortenLöschen