Donnerstag, 18. September 2008

Ich bin drin...

... im Netz. Mein eigenes Internet! Endlich :-) Und sogar ohne abschließende Registrierung als Student (ich darf erinnern: die ist erst nächste Woche).

Wow, was ein prima Gefühl. Und auch kaum schlechte Neuigkeiten damit verbunden... Nur ein paar kleine Problemchen, die aber auch noch net (ganz) abschließend geklärt sind:
  1. Skype funktioniert nicht
  2. Instant Messenger sind ebenfalls blockiert (außer Googlealk über die Webseite)
  3. Outlook darf sich nicht mit den Mailaccounts verbinden -> es ist also Webmail angesagt
ABER: Ich will ja nicht nur meckern, deshalb bin ich eigentlich auch schon ziemlich zufrieden, für E-Mails im Zimmer bleiben zu können... Und Skype erledigt sich dann ja mit dem Vertrag von Three. Von daher alles halb so wild.
Vielleicht schreib ich dann ja auch etwas mehr hier rein (vor allem etwas zeitnaher). Und mehr Links und Kram gibts dann auch... Das denke ich mir zumindest jetzt gerade :-)

Kommentare:

  1. Na das klingt ja schon mal gut. Und eine schnell Internetverbindung ist ja auch nicht übel. Das mit Skype wird dann das Sahnehäubchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Fein, fein, da freu ich mich ;)

    AntwortenLöschen