Sonntag, 9. November 2008

Wochenende

Das Wochenende ist beinahe vorbei, also ist es doch eine prima Möglichkeit, mal Bilanz zu ziehen... Um das etwas zu veranschaulichen, habe ich ein paar Eindrücke auf Video gebannt (Ok... Natürlich nicht auf ein Video-"Band", aber sagt man eben so):

Produktiv... from C.M. on Vimeo

Das war im Prinzip schon das ganze Wochenende. Toll, oder? Immerhin wurde die Arbeit von niemandem gestört, die ganze Wohnung leer (eben ist der erste zurückgekommen) und auch sonst keiner übers Wochenende hier.
Übrigens, wer den Text, der da durchs Bild rennt, mal langsam und in Ruhe lesen möchte, hier gibts den Freedom of Information Act von 1997 im Volltext. Aber Achtung: Die Änderungen von 2003 sind dort nicht enthalten, dass muss man sich selbst zusammenbasteln!
Und ich kann außerdem voller Stolz behaupten, mithilfe der im Video gezeigten Notizen / Recherchen alle Fallfragen der Case Study für Information Law and Policy erfolgreich beantwortet zu haben. Das Ergebnis:
  1. Ja.
  2. Ja.
  3. Nein.
Mal sehen, ob ich es schaffe, das dann in lediglich 3.000 Wörtern auszuformulieren... Hm. Schönen Abend noch!

1 Kommentar:

  1. Hey Scheff!
    Da ging's dir ja am We ähnlich wie mir... Nur dass ich mir mehr oder weniger vorgenommmen hab ein Referat zu schreiben, es aber mit dem Indietatumsetzen ein wenig gehapert hat - naja - muss ich heute wohl weitermachen ;)
    Seit wann schreibst du denn eigentlich so total altmodisch handschriftlich Blöcke voll??? Das hätte ich ja jetzt irgendwie nicht von dir erwartet ;)
    Wie geht's dir sonst so?
    LG, Jan-Henrik

    AntwortenLöschen