Mittwoch, 12. November 2008

Wiederschauen

Morgen früh geht es los: Mal wieder raus aus Cork; diesmal etwas weiter weg... Der ein oder andere hat evtl schon erkannt, dass die oben abgebildete Flagge nicht die irische ist. Großes Rätsel, wohin geht's?

Hierhin.

Aber mal so in echt quasi, nicht nur per Internet. Also wieder in die unheimlich bequemen Sitzreihen meiner Lieblingsairline gepresst (wobei ich ja ehrlich gesagt in letzter Zeit schon echt gute Plätze erwischt hab). Laut meiner Flugstatistik würde dann eben diese Airline ab Anfang nächster Woche ca. 45% aller meiner bisherigen Flüge ausmachen... Das ist doch mal ein Wort! Also dann, ich melde mich schon mal ab, mit viel Glück finde ich in Schweden sogar das dortige Mobilfunknetz von 3, dann gibts evtl. sogar mal ein Update von weit, weit, weg :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen