Dienstag, 3. Februar 2009

Schnee :-)

Das Foto sagt ja im Prinzip schon alles: Heute gab es über einen längeren Zeitraum Schneefall in Cork (was ziemlich selten ist...)! Für ein Schneemann-Foto hat es leider nicht gereicht, da der Schnee nicht liegengeblieben ist :-(

[English version]
The picture tells the story: Today we had quite a lot of snowfall in Cork (actually that's very rare...)! But there wasn't any possibility for taking pictures of a snowman, because it was too warm... :-(

2 Kommentare:

  1. Ei gucke ma da! Das ist aber fein :)
    Meinst du ich seh das auch, wenn ich dich besuche? Melde mich morgen Abend mal!
    LG, Jan-Henrik

    AntwortenLöschen
  2. Glaube ich eher nicht (hoffentlich!), soll ja dann auch schon mal warm sein, oder? Bis nachher denne :-)

    AntwortenLöschen