Freitag, 27. Februar 2009

Live: Essay...


Es ist mal wieder Zeit, sich mit den Essays zu beschäftigen... Und ausnahmsweise passiert das jetzt in der Bibliothek: Kein Internet, keine Ablenkung...

[English version]
It's time to get started with this term's essays. That is happening in the library; no internet, no distraction...

Kommentare:

  1. Gute Idee, wie heißt es doch so schön: Ohne Fleiß, kein ...

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsch ich dir mal frohes Schaffen :)
    Viele Grüße auch von Christian - der sitzt grad neben mir.
    LG, Jan-Henrik

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Scheff!
    Viele liebe Grüße aus Celle sendet dir die Lena:) Hört sich alles sehr spannend an, was du so treibst:)

    AntwortenLöschen
  4. Moin Scheff,
    kommt mir seeeehr bekannt vor, was du so schreibst, ich hab auch drei Hausarbeiten vor mir. *seufz* Naja, was tut man nicht alles für den MA. ;)
    Hoffe, du kommst gut voran. Lass es dir gut gehen!
    LG aus Marburg,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Anteilnahme :-) Der Essay von oben ging eben weg, jetzt heißt es eine Präsentation für mein Masterthema erstellen (nicht, dass ich da schon viel dran gearbeitet hätte oder so...)

    Viele Grüße zurück nach D!
    Scheff

    AntwortenLöschen