Dienstag, 1. Juli 2008

Einkaufstour #2

Was macht man, wenn man noch nicht mal am Zielort angekommen ist? Genau, man überlegt sich, wie man dort wieder weg kommt... Allerdings nicht dauerhaft; erst mal nur für kurze Zeit. Genauer gesagt für einen knappen Tag.
Bei diesen Überlegungen drängt sich dann (mir jedenfalls) dieses Reiseziel auf:
Die PLASA08. Ist im Prinzip wie die Prolight+sound in Frankfurt, nur
  • kleiner,
  • im Herbst
  • und in London.
Also grundsätzlich eine Reise wert... Passt terminlich auch ganz gut, einen Sonntag kurz vor Beginn der Einführungsveranstaltungen noch mal in London zu verbringen. Jetzt müsste man sich nur noch irgendwann entscheiden, ob man dem (einzigen verfügbaren) Transporteu(e)r das Geld in den Rachen wirft. An dieser Stelle ist guter Rat ähnlich teuer wie die Anreise von Cork nach Heathrow. Werde ich noch eine Nacht drüber schlafen. Die kostet ja erst mal nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen