Freitag, 27. Juni 2008

Fototour / Accomodation




Nachdem ich vorhin Bastis zukünftige Unterkunft in Göteborg bestaunt habe, kam mir gerade die Idee (oder ist es etwa keine Idee, wenn man etwas einfach kopiert...?), an dieser Stelle auch ein paar Luftaufnahmen der Universität in Cork zu zeigen. Von links nach rechts sieht man oben zuerst den Hauptcampus mit dem Quadrangle, dann das Gebäude, welches die Faculty of Law beheimatet und last but not least auch zwei Aufnahmen der University Hall, in der ich ein Zimmer ergattern konnte. Innen sieht es dort dann angeblich so aus:



Da lässt es sich sicher aushalten! Die University Hall liegt übrigens mit einigen Minuten Fußmarsch auch strategisch recht günstig (zumindest in Richtung Uni).

1 Kommentar:

  1. Das Kompliment kann ich zurückgeben... ;-) Dein Wohnheim sieht ja auch nagelneu aus! Freu mich schon, das mal in live zu sehen.

    Du klaust mir ja nochmehr Ideen, als ich dir! ;-) Aber macht ja nix.

    AntwortenLöschen