Mittwoch, 14. Januar 2009

Ende / Abgabe / Wetter



Tja, der letzte Essay für den vergangenen Term ist abgegeben. Damit ist jetzt also nur noch der zweite Term relevant. Eigentlich ziemlich prima, nur wenn man einen Blick auf die Wetterkarten oben wirft, zeigt sich doch ein kleiner Wermutstropfen: Unten die Mitte ist relevant für mich hier...
Es gibt die Auswahl zwischen bewölkt heute abend (angeblich ohne Regen, stimmt aber nicht), Regen mit Sonnenschein (schon schöner, aber trotzdem meist nass) und viel Regen mit Sonnenschein... Prima...

[English (Short) Version:]
Last term's assignment finished, next term to come :-) Weather: Cloudy with rain, rainy with sunny spells (but still wet), and heavy rain with sunny spells... Great...

1 Kommentar:

  1. Oh das Wetter sieht wirklich interessant aus. ;-) Viele Grüße aus dem (im Moment) sonnigen Schweden!

    Ps.: In 2h oder so, isses hier aber eh wieder dunkel...

    AntwortenLöschen