Freitag, 27. Juni 2008

Einkaufstour

Welche Gemeinsamkeit besteht zwischen FR9846, FR9989, LH4728 und EI723? Eigentlich ganz einfach: Es sind alles Flugnummern.
Stellt sich nur die Frage, wieso das jemanden interessiert...?! Tut es evtl. auch niemanden, zumindest bis auf Ausnahme: Für diese vier Flüge habe ich in der näheren Vergangenheit Tickets gekauft. Genauer gesagt sind das meine Weihnachtszuhausebesuchsrückreise- und Neujahrswiedernachirlandzuruni-Flüge. Direktverbindungen von Deutschland nach Cork sind ja leider etwas spärlich gesäht... Die erste Anreise nach Irland steht aber noch etwas in den Sternen; günstige Angebote bei den oben schon gebuchten Airlines Ryanair, Lufthansa und Aer Lingus sind jetzt gerade noch nicht / nicht mehr / nie
(letzteres hoffentlich nicht) verfügbar. Die Suche geht aber auf jeden Fall weiter. Geht ja auch nicht anders...

2 Kommentare:

  1. Ich würd mich da jetzt mal zu den Ausnahmen zählen. Übrigens, den LH4728 find ich am besten :D
    Lg, Jan-Henrik

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der wird sicher spaßig :-)

    AntwortenLöschen